Darf man mit fester Zahnspange Bonbons mit klebriger Füllung essen?

Thorin Wollmann

"Mach es richtig", also fragst du dich wahrscheinlich: "Was ist mit Süßigkeiten, die nach Butter schmecken?" Und dazu kann ich sagen: "Ja, das kannst du! Als ich in der High School war, habe ich ein sehr ungewöhnliches Rezept gemacht, das jahrelang gelernt und mich daran erinnert hat, wie man es macht, aber das Ergebnis ist unglaublich", siehst du, ich hatte es schwer, Süßigkeiten mit einer klebrigen Füllung zu essen, als ich in der Mittelstufe war.

"Nein, es ist zu klebrig, um eine Zahnspange anzuziehen..." Ich mag es auch nicht, ein Bonbon mit viel Zucker im Inneren zu essen, denn das ist ein Beispiel für Süßigkeiten auf Zuckerbasis.... Was ich heute mit Ihnen teilen möchte, ist meine Antwort, die sehr ähnlich ist wie eine Antwort, die ich Leuten gebe, die mir diese Frage stellen, und auch anderen Liebhabern von Süßigkeiten... Es ist eine gute Idee, ein wenig über das Thema zu lernen, bevor man eine Frage wie diese beantwortet.

"Du kannst, aber es ist ein bisschen schwer, Schokolade zu essen." Und dann fragen sie: "Wenn ich meine Süßigkeiten kaue, wird sie an meinen Zähnen kleben? Ich will eine mehr kauende Süßigkeit." Das ist eine sehr häufige Frage. Sehen Sie den Marianne Bonbon Testbericht an. Es ist so einfach, eine Süßigkeit zu kauen und nicht zu essen. Es tut mir sehr leid für dich.

"Sicher, wenn du es in den Mund nehmen kannst", in diesem Blog spreche ich über einige häufige Fragen und zeige dir, wie man Süßigkeiten in den Mund nimmt, wie sie entstanden sind, wie sie ihren Namen bekommen haben, wie sie gemacht werden und wie sie schmecken.. Im Vergleich zu Durchbeißer Bonbon kann es ergo merklich dienlicher sein. .. Ich werde dir auch zeigen, wie du deine eigenen Süßigkeiten herstellen kannst.... Dies ist ein guter Artikel zu lesen, wenn du keine Erfahrung mit Süßigkeiten hast oder keine Zeit damit verbringen willst, sie online zu suchen.. Ist es möglich, Bonbons zurückzugeben? ..

"Natürlich nicht, egal wie die Füllung aussieht, sie ist nicht wirklich essbar und das Essen wird schmerzhaft sein", aber ich habe eine Schwäche für die mit einer klebrigen Mischung gefüllten Süßigkeiten und möchte deshalb die Füllung klebrig machen.