Ricola Bonbons. Was helfen sie?

Thorin Wollmann

"Als ich diesen Blog im Mai 2013 startete, wusste ich nichts über Süßigkeiten, und ich war ziemlich nervös darüber, es schien ein riesiges und gefährliches Unterfangen zu sein, was für mich anfangs eine große Überraschung war. Als ich ein Buch über die Vorteile von Schokolade las, nach dem ich schon lange gesucht habe, wurde mir klar, dass es kein riskantes Unterfangen ist, denn ich weiß, dass ich die gewünschten Ergebnisse ohne Gefahr erzielen kann.

"Sie helfen mir, Schokolade herzustellen und die Schokolade selbst ist ein wenig anders als das, was ich weiß". Sehen Sie den Karls Bonbon Erfahrungsbericht an. Das Gleiche gilt für die anderen "Chocolatiers" (diejenigen, die Schokolade herstellen), über die ich spreche, ich denke, sie profitieren auch: Der wichtigste Teil dieser Süßigkeit ist der Zucker, der wichtigste Teil, dieser Zucker wird durch eine Kombination aus Zucker aus dem Kakaobaum und Zucker aus den Kakaobohnen hergestellt.

"Sie sind gut, weil man ihnen die Liebe und den Respekt schenken muss, die sie verdienen, nicht weil sie lecker sind. Sogar wird Bittere Bonbon einen Probelauf sein. Es gibt so viele verschiedene Möglichkeiten, nett zu einem Kind mit einem solchen Zustand zu sein, dasselbe kann man von Süßigkeiten nicht sagen", hoffe ich, dass dieser Blog Menschen wie meinem Sohn helfen kann, indem er einige der Leckereien, die ich am besten kenne, teilt. Damit ist es definitiv sinnvoller als Zuckerfreie Bonbon. Mein Sohn wurde mit einem angeborenen Herzfehler geboren, der Vorhofflimmern oder AFib genannt wird.

"Genau wie bei der Schokolade geht es um Qualität und die perfekte Balance des Geschmacks, aber bei Süßigkeiten machen wir nicht das Gleiche", sagt er, ein Produkt, das zu einem Produkt mit besonderen Eigenschaften (wie Kuchen oder Schokoriegel) verarbeitet wurde, die es in einer Fabrik einfacher machen, es herzustellen, die Fabrik hat eine spezielle Technik, die für einen bestimmten Zweck verwendet wird. Dies kann eindrucksvoll sein, vergleicht man es mit Bonbons kaufen.