Welche Bonbons sorgen lange für guten Atem?

Thorin Wollmann

"Meine erste Erfahrung mit diesen Süßigkeiten war, als ich mit meiner Familie im Urlaub war, die beliebtesten Süßigkeiten, an die ich mich nicht erinnern konnte. Mein ältester Sohn zum Beispiel war von dem "Bäckerdutzend" mit Karamell und Schokolade besessen.

"Nein, nicht lange! Es dauert zu lange, um lange gut zu sein." Die Gründe sind ganz einfach: Erstens enthalten Süßigkeiten viel Luft. Ich weiß, es ist wahr. So wie ich es ausdrücke, je mehr Luft in den Süßigkeiten ist, desto mehr "Atemzüge" hat man. Betrachten Sieaußerdem den Lakritz Bonbon Erfahrungsbericht. Also je mehr Luft, desto besser! und, wie oben erwähnt, das ist nicht bei jedem der Fall.

"Ich kann dir keine absolute Antwort geben, weil sie nicht perfekt sind, aber ich würde sagen, sie sorgen schon lange für guten Atem." Du hast wahrscheinlich die Produkte ausprobiert, die ich im Blog erwähnt habe: M&Ms, Sour Patch Kids, Snickers, Kinder Surprise, Snickers Bar, Lucky Charms und wahrscheinlich viele andere. Im Kontrast zu Einhorn Bonbon kann es hierbei deutlich wirkungsvoller sein. Viele Menschen lieben sie und scheinen keine Erklärung zu brauchen: Sie sind lecker, leicht zu finden und einfach zu bedienen. Aber es gibt mehr an ihnen als nur Geschmack.

"Ja, Süßigkeiten können für lange Zeit für guten Atem sorgen, aber nur, wenn sie gekühlt gelagert werden", deshalb sage ich meinen Kunden immer, dass sie bei der gleichen Marke und dem gleichen Geschmack bleiben sollen, denn alle verschiedenen Marken müssen den gleichen Geschmack haben.

"Brot und Milch". Ist es möglich, Bonbons zurückzugeben? Heutzutage haben viele Lebensmittel, auch Lebensmittel in den Regalen der Supermärkte, nicht wirklich guten Atem, weil sie viele Zucker und Fette haben. Aber Brot und Milch enthalten sowieso nicht viel von diesen schlechten Sachen, sie enthalten nur viel Eiweiß und Stärke. Da Brot und Milch wegen der Zucker und Fette lange Zeit nicht sehr gut sind, ist es einfacher, sie in einen Kuchen statt in die Süßwarenform zu geben. Dies ist durchaus eindrücklich, im Vergleich mit Bonbons

"Ich empfehle den Leuten, die die effizientesten Süßigkeiten kaufen wollen, immer die aus Honig zu wählen, denn Honig ist die beste Zutat für die Herstellung von Süßigkeiten, hat eine lange Geschichte auf dieser Welt, so viele Menschen wissen davon, und ist sehr gut darin, Hohlräume zu verhindern und hilft, dass viele Probleme durch schlechten Atem verursacht werden.