Wie lange sind selbst gemachte Karamellbonbons haltbar?

Thorin Wollmann

"Es liegt an dir", soweit ich weiß, dauern die Süßigkeiten, die du in deinem Supermarkt kaufen kannst, in der Regel ein bis zwei Jahre. Wenn die Süßigkeiten länger frisch bleiben, gibt es in der Regel viel Gewinn. Sehen Sie sich darüber hinaus einen Baldrian Bonbon Testbericht an. Wenn du eine ganze Süßigkeit kaufst, kannst du sie normalerweise lagern, du kannst sie essen oder in deinem Mund haben.... Aber wenn du eine kleine Süßigkeit (1g) kaufst, musst du sie vielleicht alle paar Tage herausnehmen... Du wirst wahrscheinlich die ganze Süßigkeit für eine Weile im Kühlschrank aufbewahren wollen.

"Nur bis zu 6 Monate, wenn man sie länger aufbewahren will, muss man sie öfter essen, sie sind sehr gut darin!" Und das ist kein Witz. Die Karamellbonbons, die ich gemacht habe, sind eigentlich ganz gut, aber sie sind immer zu warm und nicht sehr lecker, wenn sie als Snack gegessen werden. Und das differenziert diesen Artikel von weiteren Produkten wie Bloomfield Bonbon. ... Ich nehme meine hausgemachten Süßigkeiten-Rezepte gerne auf die nächste Stufe. Betrachten Sieauch den Bonbons kaufen Vergleich. .. Ich probiere gerne neue und einzigartige Süßigkeiten aus, besonders wenn ich verschiedene Arten von Schokolade verwende....